Chromecast - Probleme mit Flash Player

  • Antworten:0
aleoweiro
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2014, 22:19:56 via Website

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem bzgl. Chromecast/Flash Player. Das "Shockwave Flash has crashed"-Problem dürften ja vielen bekannt sein. Das lässt sich ja relativ einfach lösen indem, dass man den in Chrome integrierten Player ("Pepper";) abstellt. Wenn ich also Videos über Chrome auf dem PC ansehe, hab ich keine Probleme...

ABER: Wenn ich über den Cast auf den Fernseher streame, funktioniert der Player nur dann, wenn ich den Pepper anstelle. Und da hab ich dann wieder das Problem, dass ich jede halbe Stunde ne Absturzmeldung bekomme.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es da irgendeine Lösung? Ich hab Chrome bestimmt schon 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert und das hat alles leider nix gebracht... ich hab das Problem wohlgemerkt erst, seitdem ich den Rechner vor nem Monat neu aufgesetzt habe und dann die neueste Chrome-Version installiert habe. Bei der älteren Version davor hatt ich diese Probleme nie, bzw. vielleicht kam Chrome mit der älteren Abobe Flash-Version davor besser zurecht...

Danke vorab!

Antworten