- Forum-Beiträge: 5
21.07.2014, 19:14:04 via Website
21.07.2014 19:14:04 via Website
Hallo liebe AndroidPit Community,
leider ist mein Vibro-Motor in Nexus 5 defekt geworden.
Komplett funktionslos.
Ich habe heute bei Google angerufen und eine Dame, mit reichlich Akzent, hat mich gebeten, ihr, meine Google-Adresse zu nennen, weil sie es angeblich alles über E-Mail verkehr erledigen.
Nun bevor ich eine, hoffentlich Akzentfreie E-Mail bekomme, wollte ich rumfragen, wie es bei Google abläuft.
Mein Stiefvater hat mir dieses Handy zu Weihnachten 2013 geschenkt. Wie ich es gelesen habe, wird die Käuferkonto belastet. Warum, inwieweit? Wie kann ich ein Ersatzgerät für die Reparaturzeit bekommen? Läuft die Reparatur schnell, paar Tage, Wochen...? In welchen Fällen kann es zu einem Nicht-Garantiefall werden?
Besteht die Möglichkeit, alle Apps sowie Daten ohne root zu speichern (backup)?
Ich würde mich für eure Antworten sehr freuen!
mfg Alex
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.