Suche Teilnehmer für meine Diplomarbeit "Kreativität und Kontext"

  • Antworten:1
Willem Almstedt
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2014, 18:25:10 via Website

Hey Leute,

ich suche für meine Diplomarbeit zum Thema "Kreativität und Kontext" Leute die bereit sind mit einer von mir geschriebenen App an einer/mehreren Ideen zu arbeiten. Die App sendet hierzu den aktuellen Kontext beim anlegen und bearbeiten einer Idee an meinen Server.

Der Kontext besteht momentan aus der Position und dem aktuellen Datum. Ich kann verstehen wenn das für manche zuviel des Guten ist, ich versichere aber dass die Daten einzig und allein von mir für Analysezwecke genutzt werden und nach Abschluss vernichtet werden!

Wer mir trotzdem helfen möchte kann die APK unter der folgenden Adresse herunterladen. apptest.willey.de

Bei den Ideen muss es sich nicht um was wirklich großes handeln. Es reichen Sachen wie

  • Mein Plan zur Weltherrschaft
  • Idee für eine supertolle App
  • Wie überrede ich meine Eltern mir einen Hund zu kaufen

Ziel ist es später einmal den Nutzer automatisch auf seiner aktuellen Situation basierend daran zu erinnern er könne doch mal wieder an Idee X arbeiten um ihn so beim kreativen Schaffensprozess zu unterstützen.

Allen Teilnehmern schonmal ein riesiges Dankeschön!!

Antworten