Keine Internetverbindung bei Spielen

  • Antworten:4
Fabian R.
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 18:01:57 via App

Hi Leute, ich habe schon viel gesucht und gegoogelt aber leider noch nichts gefunden. Wie mein Titel schon sagt kann ich bei Spielen keine Internetverbindung über WLAN Fritzbox herstellen. Allerdings NUR bei Spielen. PlayStore, Whatsapp, Facebook ALLES geht und hat sofort eine Internetverbindung, nur bei Spielen kommt immer eine Fehlermeldung. An meinem Galaxy S3 LTE kann es an sich nicht liegen, bei meinen Eltern, im Geschäft etc habe ich das Problem nicht, nur in meinem Heimnetzwerk. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?

Gruß Fabian

Antworten
Fabian R.
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 14:08:08 via App

Kommt schon Leute, keiner eine Antwort? 😳😞😥😭

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2014, 18:50:33 via Website

Hallo Fabian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.
(smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tobias John
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2014, 00:35:08 via App

Irgendwelche Firewall apps Installiert ? oder Ähnliches ?

Antworten
Fabian R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 21:27:08 via App

Habe avira und avg drauf. Aber wie geschrieben geht es ja im Geschäft und bei meinen Eltern nur bei mir Zuhause nicht. Deshalb schließe ich eig mein Handy als Fehlerquelle mehr oder weniger aus. Tippe eher auf die Fritzbox aber finde auch durch googlen keine Lösung :(

Antworten