Akkuverbrauchsanzeige läuft amok

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

21.07.2014, 17:10:03 via Website

Heute ist mir aufgefallen, dass mein Phone recht viel akku verbraucht hat, deshalb hab ich mal nachgeschaut und fand diese Daten vor:
image

image

das ist doch vollkommener Müll, was da ausgegeben wird... 240Tage. selbst nach "aktualisieren" und reboot bleibt das gleich.
hier die Daten vom phone:
image

image

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

27.07.2014, 12:05:17 via Website

Da ist ganz klar was im system kaputt. Android OS verbraucht keine 100% Akkuleistung. Da müssten auch noch andere Apps aufgelistet sein die Akku verbrauchen. Ich würde aber noch mit dem reset warten bis andere Antworten kommen. Oder das Handy packt alle Apps die Akku ziehen unter Android OS.

Antworten
Shay Ode
  • Forum-Beiträge: 27

25.09.2014, 14:48:07 via Website

Ist ja witzig, bei mir wird ebenfalls keine detailreiche Akkustatistik angegeben. Dort steht nur Android-OS 100%. Verglichen mit anderen 4.4.4-Versionen (Ich habe CyanogenMod 11) ist das wohl wirklich nicht normal.

Per Internetsuche konnte ich immerhin einen ausfindig machen, der das gleiche Problem hatte. Leider habe ich keine Lösung geschweige denn eine Ursache gefunden.

Antworten