[S3-GTi9305] [HELP] software brick, bootloop und keine recovery mehr.

  • Antworten:1
Jonas Callmeier
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2014, 16:38:59 via Website

guten tag.
ich habe gerade versucht mein galaxy s3 von android 4.3 auf android 4.1.2 zu downgraden. habe es mit odin und einer 1 teiligen rom gemacht. flashvorgang wurde mit "pass" abgeschlossen. handy startete neu und bieb beim samsung logo hängen. habe es dannach mit 3 weiteren roms veruscht (natürlich stock) nur leider wie immer das gleiche. im nachhinein habe ich erfahren das man nach einem flash das handy in der recovery auf werkseinstellung zurücksetzen soll. nun das nächste problem ich komme nicht mehr in das recovery menü. ich drücke home+power+ volume up, handy startet zeigt das samsung logo, geht aus und startet wieder neu und das geht dann unendlich weiter.
download modus funktioniert einwandfrei, kann alles mögliche an roms flashen nur jede macht einen bootloop.
habe auch schon eine 3 teilige rom geflasht, leider immer noch das gleiche.

mittlerweile habe ich keine idee mehr wie ich eine recovery auf das teil bekomme.

bitte um hilfe.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

21.07.2014, 16:47:55 via App

Hallo Jonas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hast du dir mal diesen Thread angeschaut? Der ist zwar für das normale S3, jedoch besteht da nicht viel Unterschied und im verlinkten Thread sind schon sehr viele Lösungsansätze drinnen. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten