Xperia Z2, Htc One M8, Oppo Find 7 oder Galaxy S5?

  • Antworten:7
Max Stember
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 13:34:26 via Website

Hallo Leute,:)
ich bin neu auf AndroidPIT und bitte entschuldigt wenn ich etwas in einen falschen Thread schreibe oder so...(silly)

Ich besitze zurzeit ein Nexus 4, aber da es nicht mehr so geht wie ich es mir vorstelle(startet immer neu...) habe ich mich dazu entschieden zu einem neuen Top Smartphone zu wechseln.
Aber da es zuzeit unendlich viiele Top Handys gibt, weiß ich einfach nicht welches ich nehmen soll :(
Zur Auswahl stehen die 4 Smartphones oben.
Ich finde alle sehr gut!

Meine Aforderungen wären die Wertigkeit des Smartphones, die Leistung, Softwarefeatures, gute Kamera, und möglichst ein großes Display.
Ja, gut One M8 und S5 haben nicht das größte Display, aber wenn sie genug Software Features und Funktionen haben geht die Größe auch.
Ich wollte nun einfach mal wissen für welches ihr euch entscheiden würdet und wieso?...

Ich danke euch jetzt schonmal für Ratschläge (smug)

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

21.07.2014, 13:46:19 via App

Ich fürde mich für das Note 3 entscheiden wenn du ein großes Display willst ! Dir Leistung ist auch TOP , Kamera macht gute Bilder und an Features mangelt es nicht !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Max Stember
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 13:52:40 via Website

Besi

Ich fürde mich für das Note 3 entscheiden wenn du ein großes Display willst ! Dir Leistung ist auch TOP , Kamera macht gute Bilder und an Features mangelt es nicht !

Hallo Besi, danke für deine Antwort!

Ich muss aber mal schauen, weil die Rückseite gefällt mir überhaupt nicht!(danger)
Aber mal schauen. Ich warte mal die nächsten Meinungen ab und dann entscheide ich :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.07.2014, 13:55:24 via App

Besi

Ich fürde mich für das Note 3 entscheiden wenn du ein großes Display willst ! Dir Leistung ist auch TOP , Kamera macht gute Bilder und an Features mangelt es nicht !

würde mich dem Rat anschließen!
und den Deckel hinten kann man doch tauschen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

21.07.2014, 13:58:01 via Website

Habe das Galaxy S5 (hatte vorher schon das S3), habe mich aufgrund der Kamera dafür entschieden, da diese zu dem Zeitpunkt in mehreren Tests am besten abgeschnitten hatte und die übrigen Kriterien vergleichbar waren (nur eben bei ein oder zwei anderen Kandidaten etwas stand wie "wenn einen die nicht ganz so gute Kamera nicht stört...";). Bin vollkommen zufrieden :)

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.07.2014, 14:01:02 via Website

Ich tendiere momentan eher zum Oppo Find 7, da es sehr schnell ist, eine Top Kamera hat, und ein Quad HD Display besitzt.
Außerdem hat es unzählige Software Features wie die Gestensteuerung.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Max Stember
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 14:03:16 via Website

Zu dir Claudia: Ja die Kamera ist wirklich ein Argument!
Zu Tarek: Ja auf jedenfall.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.07.2014, 11:23:56 via Website

zum oppo: braucht man so ein Display?
htc: richtig tolles gerät, aber mit der Kamera wird das wohl nichts...
s5: ist leider (wie note) auch nicht besonders wertig, also bleibt eigentlich nur noch das Z2: auch schönes Design und eine ziemlich gute Kamera;

ich persönlich würde aufgrund der Haptik und Sense das M8 nehmen, ist aber bei allen reine Geschmackssache

Antworten