Benachrichtigungen auf mehreren Android-Geräten

  • Antworten:2
T. S.
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2014, 12:22:49 via Website

Hallo erstmal :)
Ich habe eine kleine Frage, und zwar, ob es eine App gibt, die es ermöglicht, die Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsleiste auf mehreren Geräten zu betrachten.
Als Beispiel (weshalb ich solch eine App auch suche):
Ein Freund und ich wollen uns selbst eine Smartwatch zusammenbasteln und suchen nun Apps, mit denen wir der Uhr praktische Funktionen geben könnten.
Und da mit das praktischste an einer Smartwatch ist, das Smartphone nicht aus seiner Tasche zu holen, suchen wir eine oben beschriebene App.
Ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, damit unser Traum in Erfüllung geht ^^
Till

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2014, 13:00:27 via App

Schau Dir mal PushBullet aus dem Playstore an.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.07.2014, 13:02:14 via Website

Hallo Till,

herzlich willkommen bei un im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten