HTC One S - Meine Kontakte von HTC One S mit Samsung MP4 Player synchroniesieren?

  • Antworten:1
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

18.07.2014, 17:23:23 via Website

Ich möchte meine Kontakte, Telefon HTC One S auf meinem MP4 Player (Samsung Galaxy S Wi-Fi 3.6) importieren.

Damit wenn ich einen Kontakt am Telefon aktualisiere oder neu hinzufüge, daß er automatisch auch auf dem MP4 Player synchronisiert wird.

Möchte nur über Telefon und nicht über Google, beide Geräte haben Wi-Fi und Bluetooth, geht das überhaupt oder nur über Google?

Danke
Michael

— geändert am 04.04.2019, 23:46:33 durch Moderator

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Die Leberwurst
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2014, 19:44:25 via Website

Richte es dir einfach über Google ein. Ist die einfachste und effizienteste Variante und birgt auch viele Vorteile, weil wenn beide Geräte mal den Geist aufgeben sollten, hast du deine Kontakte immer noch Online gespeichert und kannst sie mit jedem beliebigen Android-Gerät abrufen.

Antworten