Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an

  • Antworten:5
Sarah Alice
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2014, 13:57:51 via Website

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar geht mein Samsung Galaxy S2 seid gestern nicht mehr an. Es hing an meinem Laptop zum aufladen und aufeinmal war es aus und seit dem tut sich gar nichts mehr. Hab schon einige Threads und Posts gelesen aber bisher hab ich noch nichts hilfreiches gefunden. Hab auch schon versucht den Recovery Modus oder den Download Modus zu öffnen, funktioniert allerdings auch nicht. Ich hab mal selber (von einer Kollegin) die USB-Buchse auswechseln lassen, daher müsste ich selber zahlen wenn ich das Handy einschicken, deswegen hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Schonmal vielen Dank im Voraus
Sarah

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.07.2014, 15:05:02 via Website

Sarah Alice

Ich hab mal selber (von einer Kollegin) die USB-Buchse auswechseln lassen

Dann tippe ich mal spontan auf einen Defekt der USB-Buchse.

Hast du noch einen anderen Akku? Das könnte ebenfalls die Lösung sein.

Antworten
Sarah Alice
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2014, 15:38:56 via Website

okay vielen Dank.
Ja hab einen anderen Akku ausprobiert, hat auch nicht funktioniert.
Der Austusch der USB-Buchse ist allerdings schon 1-2 Monate her und ich hatte keine Probleme, müsste da nicht zwischendrin erstmal nen Wackelkontakt entstehen? Hatte ich nämlich vorher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.07.2014, 15:43:18 via App

Kommt dran. Wenn ein Kontakt von jetzt auf gleich abreißt, dann ist nix vorher mit Wackelkontakt.
Keine Handy Reparatur in der Nähe?
Oder kennst du einen Elektriker?

Antworten
Sarah Alice
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2014, 19:50:27 via Website

Okay. Handy Reparatur ist ja auch wieder ziemlich teuer und Elektriker kenn ich leider keine.

Antworten