Motorola Moto X — wie ist die Akkulaufzeit beim X

  • Antworten:5
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.07.2014, 06:45:44 via App

Eigentlich warte ich aufs S5 Mini, dass MotoX gefällt mit aber auch sehr gut. allerdings habe ich nun schon in mehreren Tests gelesen, dass die Akkulaufzeit nicht so prall ist, daher wäre ich über ein paar Erfahrungswerte dankbar.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

20.07.2014, 15:51:27 via App

Sobald mein Moto X geliefert ist, werde ich die Akkulaufzeit test. Am 25.07 soll mein Moto X kommen, 1 Woche werde ich dann testen und berichten.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2014, 18:06:18 via App

Also bei normalem Gebrauch komme ich gut über den Tag mit dem MotoX. Wenn ich es wenig nutze (habe noch ein zweites Handy für den Job), hält es auch mal zwei Tage durch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.07.2014, 18:18:27 via Website

vom G ist sie klasse!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

29.07.2014, 18:46:13 via App

Ich komme mit dem Moto X locker über einen Tag bei relativ starker Nutzung.
Mein Tag sieht meistens so aus:
- ca. 1,5 std. surfen mit niedrigster Helligkeit und WLAN.
- Gelegentlich spiele wie Hill Climb racing oder Minecraft, niedrigste Helligkeit.
- Sonst das Übliche: Facebook, Whatsapp, Musik, AndroidPit usw..

Meistens bin ich über WLAN online und habe die niedrigste Helligkeit, manchmal auch über 3g mit mittlerer Helligkeit. Den unterschied merke ich aber kaum, komme fast immer so mit ca. 20% nach Hause.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Dami M.
  • Forum-Beiträge: 80

26.11.2015, 20:27:20 via Website

Könnte mir hier jemand nochmal ein kurzes Updates zu der Akkulaufzeit geben mit Screenshots?
Wäre super nett!

Antworten