Moto G(rooted) - Update auf Android 4.4.4 - Riesen Problem!!

  • Antworten:3
Janis Pritzkau
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2014, 18:59:44 via Website

Ich habe mein Moto G über die Einstellungen normal geupdated. Als es fertig war hat es rebootet. Dann aktualiesiert über den CM Recovery:
image
Wieder an das Moto G und hat noch 4.4.2 aber fährt nach ca 20s wieder herunter und alles wieder von vorne...
Bitte wenns geht schnell eine Lösung ohne Datenverlusst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.07.2014, 16:09:51 via Website

kann dir nicht wirklich helfen, aber ein gerootetes Telefon per OTA Update zu aktualisieren sollte man doch nicht machen oder irre ich mich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.07.2014, 16:56:23 via App

TazZ.HD

.... aber ein gerootetes Telefon per OTA Update zu aktualisieren sollte man doch nicht machen oder irre ich mich?

Versuchen kann man es ja.... nur klappen tut es halt i. d. R. nicht ;)

Dieses 'Problemchen' gibt's auch schon gefühlt zum 1.000sten Mal - durchgängig bei allen Geräten.

Vllt. werden sich die fleißigen root'er auch irgendwann mal mit den Folgeerscheinungen beschäftigen und sich selbst schlau machen...

Die Modifikationen rückgängig machen ggfls noch das Stock-Recovery drauf. Dann klappts auch mit dem OTA-Update.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2014, 17:22:25 via Website

Hallo Janis,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten