HTC One X+ - HTC One X+ erkennt alle Kopfhörer außer meine ear pods(iPhone 5/5s)Kopfhörer

  • Antworten:6
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

15.07.2014, 18:26:07 via App

Hallo mein One X+ erkennt meine beats und die Kopfhörer vom s4...aber meine Apple ear pods nicht. Habe die Buchse schon gereinigt und die Kopfhörer bei einem s3 und iPhone 5 getestet, die müssten doch eig. auch beim One X plus funktionieren oder ?:/

— geändert am 04.04.2019, 23:46:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

15.07.2014, 19:09:57 via Website

Was hast du für einen Anschluss?

Es kommt nicht auf das Betriebssystem an sondern auf den Anschluss.
Wenn du einen 3,5 Klinken Anschluss hast, müssts gehn

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

15.07.2014, 22:14:18 via App

hey danke für die Antwort :)
Es ist ein 3,5 Kliniken Anschluss also die ganze normal die bei allen Android Geräten vorhanden sind

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

16.07.2014, 07:47:09 via App

Ich habe mal erlebt, dass 3,5mm Klinke nicht gleich Klinke ist. Meine alten Sony Ericsson schienen in mein Samsung rein zu passen, aber man konnte nicht alle Geräusche hören. Andersherum war es bei den Samsung Hörern in einem Sony Ericsson Handy.
Vielleicht ist dein Fall ein ähnlicher.
Viele Grüße, Carla

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

18.07.2014, 14:17:06 via App

Hey danke für die Antwort :)
Ich habe HTC gefragt und die meinen es liegt daran das die Pole von Apple anders sind.

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

18.07.2014, 14:23:52 via Website

Das stimmt wie alt sind denn deine Apple Earods denn, meine alten gehen auch nicht bei anderen Geräten (wie bspw. Android Smartphones) ... die aktuellen die beim 5s beilagen gingen aber problemlos ;)

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

19.07.2014, 17:48:52 via App

Meine sind vom Iphone 5 :D

Antworten