Biete HTC One M7 Silber

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

15.07.2014, 15:25:47 via Website

Biete hier mein 1 Jahr altes HTC One M7, in Silber, zum Verkauf an.
Da es gerade zur Reparatur, wegen dem oberen Lautsprecher ist, kann ich leider keine originalen Fotos machen.
Vom Zustand her, hat es mäßige Gebrauchsspuren. Einmal ist es mir im Kaufland herunter gefallen, wodurch oben links eine kleine Delle ist.
Das Display, jedoch ist Kratzerfrei.
Es sollte Ende dieser Woche wieder von der Reparatur zurück sein und kann dann gleich versendet werden.

OVP und Rechnung ist vorhanden!
Kein root und Bootloader ist geschlossen.
Gibt noch ne extra Hülle aus Silikon dazu.

Preisvorstellung liegt bei 250€ VHB.

Kein Tausch!!!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.07.2014, 08:22:18 via App

Wo wohnst du? würde es mir gerne vorher angucken :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

16.07.2014, 09:11:55 via Website

Komme aus 99867 Gotha ☺ falls dir das zu weit ist, kann ich auch liebend gerne Fotos machen, sobald es wieder da ist.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.07.2014, 11:40:30 via App

komme aus Köln.. Ja ich würde es mir nur halt sehr gerne mal selber angucken :) aber kannst ja trotzdem wenn es wieder da ist hier bilder rein stellen vllt entscheide ich mich dann ja dafür ohne es zu sehen :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

16.07.2014, 11:58:58 via Website

Ich kann dir auch ein Video machen 😂 mach ich wirklich 😉 sobald es da ist.

Schick mir einfach mal deine Nummer per PN, dann kann ich dir über WA schreiben.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

16.07.2014, 15:09:48 via Website

Muss leider mitteilen, dass ich das HTC jetzt familär abgegeben habe. Somit ist es nicht mehr verfügbar.

Kann geschlossen werden.

— geändert am 16.07.2014, 15:10:04

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~