Samsung Galaxy S4 mini — S4 mini - fehlendes Symbol mobiles Internet

  • Antworten:1
Marie D
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2014, 09:32:16 via Website

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei mir neuerdings das Symbol für das mobile Internet (H+/H/E/G mit den zwei Pfeilen) in der "Kopfzeiele" fehlt, obwohl ich Empfang habe und Daten ausgetauscht werden. Ich habe das mobile Internet nicht durchgängig an und kann so nur schlecht erkennen, ob die Verbindung nun steht oder nicht. Da ich aber in Grenznähe wohne, wäre dies wichtig für mich.

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann (Update Kitkat?) und wie ich das Symbol wieder angezeigt bekomme?
Lieben Dank!

Antworten
Marie D
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2014, 10:56:33 via Website

Update: Nun hat sich das Problem (hoffentlich für immer) erledigt:

Nach dem letzten Neustart (die vorherigen Neustarts in den letzten drei Tagen haben nicht geholfen) war das Symbol nun wieder da.
Ich hoffe es war ein temporäres Problem und tritt nicht mehr auf.

Falls es doch jemanden bekannt ist und es häufiger auftritt, würde ich mich dennoch über Feedback freuen.

Antworten