Google Nexus 5 — Android L & der Akkuverbrauch!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

15.07.2014, 09:22:25 via App

Hey leutzz,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen das mein Akku keinen Tag aushält. Soll heißen: das auch unter Einstellungen > Akku > eine Karteikarte Auftaucht die sich "Sonstiges" nennt und ca. 6% vom Akku in Beschlag nimmt. Und die CPU bzw. die Rückseite meines N5 wird sehr warm.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit AndroidL gemacht, bis lang lief es ganz flüssig.

LG

Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

15.07.2014, 12:05:23 via Website

Wie du vielleicht weißt, ist das halt nur ein Test-Build, welches du nicht unbedingt als Daily laufen lassen solltest. Es ist auch eigentlich nur für Devs gedacht, damit die sich schon einmal ein Bild von der neuen Version machen können.

Wenn du so "arge Probleme" damit haben solltest, dann wechsel lieber wieder auf KK. ;)

Ich selber habe es nicht laufen und werde mich auch noch hüten, es auszuprobieren. Wie gesagt, isses nur ein Test-Build...

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Erwin W.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.07.2014, 18:19:16 via Website

warum eröffnest Du 2 Threads?

https://www.nextpit.de/forum/610759/google-nexus-5-android-l-der-akkuverbrauch

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.07.2014, 18:38:53 via App

Hallo,

In von Erwin verlinktem Thread (Danke dafür) geht es dann bitte weiter... (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins