cm11s - software update (kann Einstellungen nicht öffen)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Kainze
  • Forum-Beiträge: 42

14.07.2014, 22:38:43 via App

ich habe ein s4mini (gerootet) und habe cm11snapshot installiert (soweit so gut)
doch da das eine nightly Version war machte ich eines der updates über die einstellungen...
doch seit diesem update kann ich nicht mehr die Einstellungen öffnen
das heißt ich muss mir das update Manuel installieren
ich weiß allerdings nicht mehr was meine alte Version ist
kann ich das irgdnwo nachsehen???

und wenn ich es selber installiere, muss ich dann gapps erneut installieren und\oder meine Handy wieder zurücksetzen oder einfach das update installieren und das gerät rebooten?
danke im voraus
LG
Kainze

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.07.2014, 07:17:56 via App

Schau mal im S4 mini Unterforum, da findest du du meinen Thread in dem das installieren von CM11 erklärt ist. :)