Jelly Bean hintergrundbilder

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 620

14.07.2014, 22:24:49 via App

hallöchen!
Ich habe das samsung galaxy s2 mit android 4.1.2 ohne root und wie jeder weiß sind in der deutschen DTB version viele jelly bean funktionen nicht verfügbar wie zum Beispiel die Shortcuts usw. auch die hintergrundbilder die mit der "Pusteblume" nun frage ich mich kann man irgendwie von anderen jelly bean handys wie das s3 mini oder s2+ die hintergrundbilder versenden oder so? das s2 hat nur die langweiligen 4 hintergrundbilder die es schon seit android 2.3 .
also meine frage kann man die bilder über irgendeine app versenden ? Danke im Voraus! :)
MfG

— geändert am 07.10.2014, 10:18:29

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

14.07.2014, 22:31:20 via App

von versenden weiss ich jetzt nichts aber probier mal die app "droidpack"
die hat so ziemlich alle stock Hintergrund Bilder unter anderem auch die von jelly bean
hoffe ich konnte helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 620

14.07.2014, 23:01:54 via App

Danke!

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten