LG G3 — schwarze 32gb EU-Version für 539€ ??

  • Antworten:4
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

14.07.2014, 17:01:35 via App

Hey, vielleicht kann mir jemand den Preisunterschied des schwarzen in Hinblick auf eine sogenannte "EU-Version" erklären? Es wird folgendes auf Notebooksbilliger.de angeboten:
https://m.notebooksbilliger.de/lg+g3+32gb+schwarz+178788

Und:
https://m.notebooksbilliger.de/lg+g3+32gb+schwarz+eu+ware

Es wird also vermeintlich das selbe G3 mit deutlich niedrigerem Preis angeboten, wo ich eigentlich zugreifen möchte. Doch was steckt hinter dieser sogenannten "EU-Version"? Das verunsichert mich noch etwas. Gruß

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

14.07.2014, 20:14:57 via App

Ich glaube irgendwas stimmt mit meinem Netz nicht oder mit dem Apit-Server. Meinen Post hatt's immer nicht erstellt, ewig am laden gewesen. Deshalb versuchte ich es mehrmals! Aber danke dir, war keine Absicht ;-)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

14.07.2014, 20:18:25 via Website

An deinem Netz liegt das sicher nicht, wir haben aktuelle Server Probleme. Was mir komisch vorgekommen ist, dass zwischen dem Erstellen deiner drei Threads drei Stunden liegen. :?

Aber nun weißt du, dass der Thread ja erstellt ist und die weiteren habe ich bereinigt. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.07.2014, 22:41:04 via App

Zum Thema: Deutsche Geräte sind für den deutschen Markt. EU Geräte für den Markt eines anderen EU Landes. Grundsätzlich sind es die gleichen Geräte, es kann aber kleine Unterschiede bei den vorinstallierten Apps geben und die Softwareupdates können zu verschiedenen Zeitpunkten erscheinen. Einen Unterschied wirst du im tagtäglichen Gebrauch nicht bemerken...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten