Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 TTS für Termine aktivieren

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

14.07.2014, 15:23:52 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zu verzweifeln. Bis jetzt hatte ich ein Galaxy S2 das ich so eingestellt hatte das mir Termin Benachrichtigungen per TTS als Sprachinfo gemeldet wurden.

Das fand ich ganz gut, da eine solche Benachrichtigung per Sprachausgabe mehr Wirkung bei mir zeigt als irgend ein Hinweiston.

Nun versuche ich das gleiche auf meinem neuen Galayx S4 hin zu bekommen.
Ich habe alles ganz genau so eingestellt wie auf meinem S2, aber dennoch will es mir nicht gelingen das ich Sprachbenachritigúngen erhalte.

Der Termin poppt rechtzeitig per optischer Benachrichtigung hoch und auch ein Hinweiston kommt. Aber es kommt keine Sprachausgabe.

Ich habe alles mögliche ausprobiert ab er nichts.

Ich nutze den Google Kalender und habe auch das Google TTS Sprachprofil eingestellt, die Sprachdatei ist auch runter geladen.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich weiter komme?

Danke

Antworten