Spotify vs. All inclusive

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Linus Krause
  • Forum-Beiträge: 61

14.07.2014, 15:02:17 via App

Hallo..
Momentan nutze ich Spotify, da es bei meinem Telekomvertrag dabei war. Dieser läuft im Oktober aus.
Ich überlege nun zu Google Play Music All inclusive zu wechseln...
Welchen Dienst findet ihr besser?
Ich konnte es einmal kurz ausprobieren, weiß aber nicht ob das so soll.. : Kann ich einfach so auf zwei Geräten gleichzeitig Musik hören?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.07.2014, 16:52:32 via Website

Linus Krause

Kann ich einfach so auf zwei Geräten gleichzeitig Musik hören?

Ja, kannst du. Sogar mit 10 Geräten gleichzeitig über einen Account ;)

https://www.nextpit.de/google-play-music-all-access-spotify-vergleich

— geändert am 14.07.2014, 16:54:47

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Linus Krause
  • Forum-Beiträge: 61

14.07.2014, 17:15:41 via Website

Bei Spotify ist das ja so, dass man Playlists auf drei Geräten herunterladen kann, aber wenn man auf einem hört und macht dann Musik auf einem anderen an, wird die Musik unterbrochen...
(Man musste immer auf einem Gerät den offline Modus aktivieren, dann hat es funktioniert)
Also ich hab das jetzt richtig verstanden das die Musik dabei nicht unterbrochen wird :D :)

I <3 Google !! :D:D

Antworten