komische whatsapp Nachricht

  • Antworten:4
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

14.07.2014, 13:13:43 via Website

Moin...
meine Freundin bekommt seit heute Nacht, Nachrichten von +447787820522 über whatsapp.
Laut Google ist die Vorwahl aus England und in manchen Foren wird von Hackern geredet. Denke nicht das dies der Fall ist aber wollte mal eure Meinung hören. Der Typ schreibt mal auf deutsch, mal auf englisch und mal von sich in der dritten Person. Jetzt hat sie Angst das er ihre Bilder und Nummern haben könnte, was in meinen Augen etwas übertrieben ist. Seine Nachrichten waren

" ist das nicht gut,ja"
"Das ist Mr. Bailes"
"Is this Kinder?"

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.07.2014, 13:17:38 via App

Nummer blockieren und gut ist. Nur durch eine empfangene Nachricht, wird nichts übertragen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

14.07.2014, 13:18:14 via Website

Ja ,blocken hilft immer :)

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

14.07.2014, 13:21:54 via App

Der meinung bin ich auch...danke

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

14.07.2014, 13:55:48 via Website

Hi,

da das Thema nix mit unserem neuen Form zu tun hat habe ich den Thread mal ins Café verschoben :)

Antworten