HTC One M8 bekomme ich mit der Google Edition Firmware OTA Updates ?

  • Antworten:3
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

13.07.2014, 13:49:48 via Website

Hallo wie man oben schon lesen kann wollte ich fragen ob ich mit der GPogle Edetion Firmware die originalen OTA Updates bekomme ?

Kennt sich jemand damit aus ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.07.2014, 13:51:59 via App

Du bekommst die originalen Updates für die Google Edition aber natürlich nicht die mit Sense ROM.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

13.07.2014, 14:04:52 via Website

Also bekomme ich sofort Android L wenn das für die google Edetion freigegeben werden uber das Hnady ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.07.2014, 14:36:20 via App

Nicht unbedingt sofort nach Freigabe weil die Verteilung in der Regel nicht weltweit zeitgleich erfolgt. Gründe dafür sind Lastverteilung und versteckte Fehler.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten