Gesucht: App, dass Zeitdauer in Monaten, Tagen, Stunden stoppt

  • Antworten:0
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

13.07.2014, 10:52:46 via Website

Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit ein App, dass die Zeit, die seit bestimmten Ereignissen vergangen ist, in Jahren, Monaten, Tagen, Stunden anzeigt.
Time Flies
https://play.google.com/store/apps/details?id=fi.zt.timeflies&hl=de
und
Time Since Free - Days Since
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tools.timesincefree
können das.
Die Messung einzelner Ereignisse kann aber bei diesen Programmen nicht gestoppt und protokolliert werden.
Ein Beispiel:
1) Ich gebe ein bestimmtes Datum ein: zB 24. Februar 2002, 14:30
2) Das Programm zeigt mir nun fortlaufend die inzwischen abgelaufene Zeit in Jahren, Monaten, Wochen, Tagen, Stunden, Minuten an.
3) Ich habe zusätzlich die Möglichkeit, ein Enddatum und eine Endzeit einzugeben, zB.13. Juli 2014, 09:30
Dann bleibt die Uhr stehen und zeigt mir die Zeit zwischen den zwei angegebenen Zeiten an.
Das sollte jetzt für verschiedene, voneinander unabhängige Ereignisse möglich sein.
Kennt jemand so eine App?
LG

Antworten