welches Smartphone?

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

13.07.2014, 03:02:50 via App

ich schwanke zwischen 2 Smartphones dem wiko wax und dem moto g von Motorola
ich wiel das dass neue phone ne gute spiele performance und ne gute Batterielaufzeit hat die Verarbeitung sollte auch gut sein
was empfiehlt ihr mir

danke im voraus

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

13.07.2014, 04:48:59 via App

ich würde moto g empfehlen

— geändert am 13.07.2014, 04:49:09

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.07.2014, 09:15:27 via App

Wie viel darfs denn kosten? Wie groß soll das Display sein? Ist ein SD-Slot wichtig? Bitte mehr Infos.

— geändert am 13.07.2014, 09:16:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 12:22:00 via Website

Empfehle Moto G von Motorola

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.07.2014, 12:24:53 via Website

Moto G nutze ich auch seit Wochen, das hat ne klasse Laufzeit und ist flott!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2014, 12:31:43 via App

Ali

ich schwanke zwischen 2 Smartphones dem wiko wax und dem moto g von Motorola
ich wiel das dass neue phone ne gute spiele performance und ne gute Batterielaufzeit hat die Verarbeitung sollte auch gut sein
was empfiehlt ihr mir

danke im voraus

Wiko Wax und Moto G sind zwei völlig unterschiedlich ausgeprägte Produkte.

Die sind meines Erachtens nicht miteinander vergleichbar. Zu groß sind die technischen Unterschiede.

Lange Akkulaufzeit hast Du mit beiden nicht. Das eine hat ein tolles Display (Moto G), das andere dafür SD Karte und LTE.

Ob Du LTE brauchst, musst Du selbst entscheiden.

Deine Frage ist nicht seriös zu beantworten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

13.07.2014, 12:39:37 via App

Natürlich hast du mit dem Moto G eine lange Akkulaufzeit.
Bei normaler Benutzung 2 Tage kein Problem.
Hatte zB. schon mehrere Samsung, LG und HTC aber keines kam nur annähernd an das Motorola.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.07.2014, 13:04:12 via App

Ja, das hab ich auch schon in mehreren Tests gelesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

13.07.2014, 13:20:30 via App

Und vor allem hat du mit dem Motto G auch ein Gerät das schnell Updates erhält.
Und somit auf den neuesten Stand ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

13.07.2014, 13:36:37 via App

aber ich hab mal gehört dass die Gpu und cpu beim wax besser sind und wie siehts mit der Qualität von wiko aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

13.07.2014, 17:42:39 via App

wiko ist scheisse. und nur weil vllt die gpu und cpu aufm blatt besser ist das moto g wird besser laufen, ende. Kauf dir das Moto g und damit hats sich.

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2014, 18:36:14 via App

xNoah98

wiko ist scheisse.

Ganz ehrlich, solche Aussagen sind doch absolut unterirdisch.

Könntest Du vielleicht erstens Dein sprachliches Niveau an zivilisierte Gepflogenheiten anpassen und zweitens sachlich begründen?

Sonst haben wir hier demnächst nur noch Primaten, die unreflektiert "Samsung scheiße", "Motorola scheiße" und "Was-weiß-ich-was scheiße" in die Runde blöken.

Dann kann man hier dichtmachen, weil selbst das intellektuelle Niveau einer Amöbe unerreichbar bleibt.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.07.2014, 18:37:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Edward HeAndreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 18:47:20 via Website

Ganz ehrlich, solche Aussagen sind doch absolut unterirdisch.

Könntest Du vielleicht erstens Dein sprachliches Niveau an zivilisierte Gepflogenheiten anpassen und zweitens sachlich begründen?

Sonst haben wir hier demnächst nur noch Primaten, die unreflektiert "Samsung scheiße", "Motorola scheiße" und "Was-weiß-ich-was scheiße" in die Runde blöken.

Dann kann man hier dichtmachen, weil selbst das intellektuelle Niveau einer Amöbe unerreichbar bleibt.

Herzliche Grüße

Carsten

Carsten ich stimm dir voll zu!
Und die Wiko dinger sind ganz stabil, vor allem das Stairway 2

You can´t put a limit on anything!

Andreas

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

13.07.2014, 19:22:16 via App

Carsten M.

Zu groß sind die technischen Unterschiede.

So gravierend sind die Unterschiede in den technischen Daten dieser Geräte nicht, finde ich. Die Größe ist vergleichbar, die Arbeitsleistung liegt auf einem Niveau und die Preise ebenfalls.

Ich würde noch das neue Motorola Moto G LTE in Betracht ziehen, da es dem Wiko Wax in den technischen Daten noch stärker ähnelt und im Gegensatz zum Moto G eine Speichererweiterungen bietet.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

14.07.2014, 02:20:06 via App

oder doch das l 90 von lg

— geändert am 14.07.2014, 02:32:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

14.07.2014, 02:29:35 via App

wird eher das wiko da es gta san andreas auf max flüssig spielen lässt wobei das moto g oder lg nur auf einfach

— geändert am 14.07.2014, 02:32:40

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.07.2014, 07:18:11 via App

Ali

wird eher das wiko da es gta san andreas auf max flüssig spielen lässt wobei das moto g oder lg nur auf einfach

ROFL

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Nicole S.
  • Forum-Beiträge: 11

17.07.2014, 11:32:18 via Website

Moto G:P

Antworten