Musik auf der LG G Watch steuern

  • Antworten:3
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

12.07.2014, 23:28:32 via App

Hey Leute, habe folgendes Problem: Man soll ja mit der G Watch die Musik auf dem Smartphone steuern können. Ich nutze zum Musik hören die Google Play Music App (da ich dort meine Musik hochgeladen habe und auch ein All Inclusive Abo habe), allerdings wird nichts auf der G Watch angezeigt, um die Musik zu steuern, ich kann also faktisch die Musik leider nicht mit meiner Smartwatch steuern. Hat noch jemand das Problem oder kennt sogar eine Lösung? Bin sehr dankbar für Tipps, das ist eine Funktion, die für mich großen Nutzen hätte und die ich momentan schmerzlich vermisse. Danke!

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

17.07.2014, 14:37:45 via Website

Hast du die Android L-Version installiert?

Antworten
C. Zukide
  • Forum-Beiträge: 14

25.09.2014, 18:56:55 via Website

Hast du evtl. "Headset Button" oder irgendeine andere App zum steuern eines Kopfhörer Knopfes installiert?

Bei mir lag es jedenfalls daran.

Antworten