Google Chromecast — Chromecast und Flashcast

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

12.07.2014, 17:29:53 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir heute einen Chromecast gekauft und gleich mal ausprobiert und läuft auch eigentlich alles ganz gut. Nun habe ich im internet gelesen, das man ihn auch mit flashcast rooten kann. Doch in der anleitung bei xda steht, das er dafür nie mit dem internet verbunden sein durfte. Was ist wenn uch flashcast trotzdem ausprobiere? Kann es sein das ich dann einen soft brick habe? Vielen dank :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

14.07.2014, 17:55:54 via App

Ich würde ihn vorher zurücksetzen.
Ich glaube einige Sekunden den Knopf am Chromecast gedrückt halten Probier einfach mal etwas rum, kann auch sein das du ihn mehrmals oder so drücken musst.

Antworten
Empfohlene Artikel