Samsung Galaxy S3 — Hilfe, dringender Verdacht auf Spyware!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2014, 16:22:06 via Website

Moin moin liebe User,
ich habe den dringenden Verdacht, dass mein Vater womöglich eine "Spy Ware" auf meinem Telefon Installiert hat, mit der er alle meine Chats usw. Abrufen kann. Ebenso wie den Standort und die Kamera.
Meine Frage ist nun, kann ich die Software ( falls vorhanden ) irgendwie finden und anulieren?
Ihn zu Kontaktieren ohne Bestätigung war nicht mein Ziel.
Ich habe gesehen, dass einige dieser Apps sehr teuer sind, aber die kosten sollten ( falls er das wirklich tun sollte ) nicht interessieren.

Bitte um dringende Antwort, Lg Carlos

PS: Habe das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3 nicht gerootet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

13.07.2014, 20:59:26 via Website

Wie sollte diese App denn heißen?, Standort kann man in den Einstellungen ausschalten. Ist vielleicht irgend eine neue App aufgelistet, die davor noch nicht da war (auch bei den ausgeblendeten Apps schauen)?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

13.07.2014, 21:21:46 via App

Wenn dem so ist hat dein Vater höchst wahrscheinlich seine Gründe dafür

Daher werde ich dir nicht helfen

Selbst wenn du so etwas löschen würdest, würde er es doch direkt merken
Dann installiert er was neues

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

13.07.2014, 23:43:33 via App

Vielleicht ist sein dad auch so ein gestörter ex Stasi muss alles überwachen Freak. Gibt's genug von.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.07.2014, 17:34:11 via Website

Telefon zurück setzen auf Werkseinstellungen!

Hatte er dein Telefon in der Hand? Kennt er sich mit Apps/Computern aus?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

14.07.2014, 18:34:18 via Website

Er kennt sich sehr gut aus, mein Ziel ist es letzen endes aber nicht, die App zu entfernen sondern zu finden und ihn damit zu konfrontieren! ( @Hans Wurst )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

14.07.2014, 22:12:04 via App

Wie gesagt gibt es irgend eine auffällige App die davor noch nicht da war? Obwohl richtig ausspionieren ohne root eh schwierig wird....

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten

Empfohlene Artikel