Suche Custom Rom

  • Antworten:2
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

12.07.2014, 15:58:21 via App

hallo zusammen, ich würde gern mein g2 flashen und suche noch ein paar individuelle Ideen. "Standartroms" wie cm, omni und co kenn ich. suche allerdings einfach etwas anderes in optischer Hinsicht. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ein paar Screenshots wären super.

LG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 16:02:42 via Website

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. Hier findest du übrigens auch diesen Thread, der dir eventuell schon etwas helfen kann
https://www.nextpit.de/forum/603128/custom-roms-fuer-s-lg-g2/page/2

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

12.07.2014, 16:04:18 via App

hallo Andy,

ich dachte ich war in der richtigen Abteilung GG
danke fürs verschieben und denn Tipp, werde gleich mal reinschauen.

LG

Antworten