Samsung Galaxy S5 — Plötzliches auftreten von einer Webseite wenn ich mein Handy entsperre... :)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2014, 15:18:55 via Website

Hallo zusammen!

Jedes Mal, wenn ich mein S5 entsperre, öffnet sich ein Browser mit folgendem Inhalt : siehe unten!

Ich habe nun alle apps aus den letzten Wochen entfernt... Handy neu gestartet... verschiedene Virus Programme durchlaufen lassen... es scheint nun erstmal verschwunden zu sein... meint ihr, dass es tatsächlich weg ist?? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht??
LG Julia
image

— geändert am 12.07.2014, 15:28:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 15:20:49 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Zu deiner Frage: ist dein Phone gerootet und hast du einen Adblocker?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

12.07.2014, 15:22:30 via App

Ich habe sowas zwar noch nie gesehen,würde aber noch nen factory Reset machen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

12.07.2014, 15:26:46 via App

Hallo Hans!

Factory Reset, ja... Aber als letzte Lösung. Sonst sind wie eventuell wieder beim Thema Spatzen und Kanonen. ;)

Lass uns doch noch ein paar Informationen einholen und dann wird sich vielleicht die eine oder andere Lösung ergeben. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2014, 15:35:04 via Website

Huhu... :)

Nein mein Gerät ist nicht gerootet... ich habe mir erst eben push detector und von Avast runter geladen... alles durchlaufen lassen, aber nix gefunden. .. das Gerät habe ich seit April... hatte dann aber ein Display Schaden und dank Versicherung seit ca 4 Wochen ein neues Gerät. .. Habe gerade erst alles soweit wieder eingerichtet... und auch nix besonderes spektakuläres auf dem Handy... Habe auch ehrlich gesagt eher weniger Plan von den Dingern... fragt mich was über Autos und ich weiß Bescheid ;) aber bei dem Thema rund um Handy und PC bin ich echt blond... xD

Auf jeden Fall ist es heute ganz plötzlich aufgetreten... Habe auch seit Mittwoch nix besonderes mit dem Ding gemacht... außer facebook whats app und n paar Kartenspiele... :)
Jedenfalls, habe ich erstmal alle apps der letzten Wochen gelöscht. .. das Problem ist jetzt erstmal so nicht weiter aufgetreten... Habe aber angst wegen Ebay paypal usw... das jemand sich da dran zu schaffen macht...
Wie gesagt... die Programme avast etc haben nix angezeigt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

14.07.2014, 15:03:32 via App

bist du bei diesen kartenspielen eventuell mal auf so einen werbebanner gekommen? das könnte es eventuell gewesen sein.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten

Empfohlene Artikel