Sony Ericsson Xperia arc s - Xperia Arco S lt26w rooten

  • Antworten:2
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2014, 14:52:07 via App

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit mit dem root eines Arco S hat und mir eine kleine Anleitung bereit stellt. Habe bis jetzt im Netz nur die Anleitung mit der Kernel Version gefunden bzw 1 klick Möglichkeiten diese sollen aber nicht ganz ungefährlich sein was die Sicherheit angeht . Hab bis jetzt nur mein Samsung tab 2 gerootet und war davon sehr begeistert da sich die Akkuleistung ,Geschwindigkeit sowie die Performance verbessert hat .

Ich danke schonmal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:46:18 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 14:56:25 via Website

Hallo Steffen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2014, 16:42:20 via Website

Danke

Antworten