Gekaufte Apps installieren absolut unmöglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 257

12.07.2014, 14:46:22 via Website

Hallo zusammen
ich kann über das App Center (wohl gemerkt App Center!!) keine gekauften Apps mehr installieren.
ich hab mich an diese Anleitung gehalten.

Kurzum erst das AndroidPIT App Center laden dann, wie gewohnt, einloggen und auf „Meine Seite“ bereits erworbene Apps laden oder unter „Kategorien/Suche/Top Apps“ euch die neuesten Apps schnell und einfach (via PayPal) kaufen und installieren. Viele liebe Grüße Euer Support-Team.

Fakt aber ist das es im App Center "Meine Seite" gar nicht gibt und die auf der webseite keine möglichkeit bietet Apps zu installieren

Dies war mal eine eht super Seite nur jetzt fühl ich mich irgendwie ein wenig verarscht. Warum macht man es dem User fast unmöglich angebotene Services zu nutzen?

LG
Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 14:53:39 via Website

Hallo Manfred,

Welche Version unserer AppCenter App verwendest du denn derzeit?
In der aktuellen Version 1.7.18 findest du unter dem Reiter Apps unten rechts den Button 'meine Apps'.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

12.07.2014, 14:56:31 via Website

Ich spreche schon von der App
aber auch über die webseite gehts nicht

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

12.07.2014, 15:03:08 via Website

Ja richtig aber da sind nur die Apps aufgelistet die ich aktuell installiert habe und nicht die die ich bei AndroidPit gekauft und noch nicht wieder instaliert habe

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

14.07.2014, 08:32:57 via Website

Hallo Manfred,

im App Center sololten deine gekauften Apps unter "Meine Apps" gelistet sein. Wenn eine App dort nicht auftaucht, nutze bitte die Suchfunktion des App Centers um sie erneut zu installieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel