Zip CWM Recovery

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2014, 14:10:38 via Website

Ich suche ein Zip recovery das ich vom standard recovery aus starten kann und das nach einem reboot wieder weg ist, da ich nichts flashen möchte (nur schlecht erfahrung mit odin:D ). Außerdem soll mein S4 den Orginal Zustand beibehalten. Ich weiß dass es dies damals beim s2 gegeben hat und wollte dies für das s4 haben da ich gerne ein komplet backup hätte.

Danke im voraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.07.2014, 14:40:57 via Website

Bei einem Nexus kann man ein Recovery temporär booten - also ohne zu flashen. Ebenso einen Kernel. Sehr nützlich manchmal.
Ob das bei einenem Samsung S? möglich ist, weiß ich nicht. Glaube aber eher nicht.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2014, 14:48:58 via Website

Ich hatte früher ein S2 mit Root aber Ori FW, da habe ich ein temporäres Recovery benutzt um es zu rooten. Mit dem konnte man backups und andere sachen machen. Später hatte ich dann Cm10.1 drauf, da war dann ein eigenes Recovery dabei. Ich weiß das es geht.
Das war damals zur der Zeit wo das s2 noch auf 2.6 oder 2.4 oder so war

— geändert am 12.07.2014, 14:55:12

Antworten

Empfohlene Artikel