C Locker Personalisierung z.T. nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 463

12.07.2014, 13:25:55 via App

Bitte um Hilfe, evtl. P.M.
C Locker, offenbar eine tolle App, lässt sich in einem wichtigen Punkt bei mir nicht personalisieren. Ich habe die Apps, die kreisförmig um das Schlosssymbol angeordnet erscheinen, wenn man auf das Schloss tappt, in den Einstellungen indiziert, es erscheinen aber beim Einschalten des Handys immer die vorgegebenen, sprich default Apps. Ich kann's nicht besser ausdrücken, wer den Locker benutzt, weiß aber, wovon ich spreche.
Nochmal- ich habe z. B. das Glühbirne Symbol und YouTube überschrieben, aber die von mir indizierten Apps erscheinen nicht.

Anybody any idea? Habe ich irgendwo einen Zwang zum Speichern übersehen?

— geändert am 12.07.2014, 13:27:31

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 14:29:04 via Website

Hallo Bodo,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel