Aktuelle Probleme mit den App Servern

  • Antworten:36
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.07.2014, 12:15:43 via Website

Hallo zusammen :)

aktuell haben Wir einige Probleme mit den App Servern, es kommt zu häufigeren Doppelposts.. aber unsere Technik ist natürlich schon dabei das Problem zu lösen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden..Wir bitten euch um etwas Geduld .
Gruß Maestre

Lars \m/

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.07.2014, 12:21:45 via App

Danke für die Info.
Hatte mein Tab schon in Verdacht.😂

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

12.07.2014, 12:26:04 via App

ironischerweise direkt ein doppelpost :D aber danke für die info!
edit: ARGH! :?

— geändert am 12.07.2014, 12:27:01

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.07.2014, 12:27:08 via App

Woran liegt es denn?

Würde mich mal interessieren..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.07.2014, 12:32:19 via App

Das sind nicht nur Doppelposts. Man kann eigentlich gar nichts auf Anhieb laden. ;)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

12.07.2014, 12:35:19 via App

stimmt. immer alles erstmal weiß

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.07.2014, 12:37:34 via Website

Das kann man so noch nicht pauschal sagen , es sind mehrere Faktoren die da zusammen kommen :)..
Unsere "Technik-Gottheit' Sven ist der Sache auf der Spur .

Gruß Maestre

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.07.2014, 13:16:47 via App

Passt wieder, oder? :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.07.2014, 14:25:44 via App

Aktuell läuft alles, wir werden aber in kürze dafür sorgen dass es auch in Zukunft stabil läuft..wir werden also die Hardware aufstocken :-)..hier mache ich erstmal zu, euch noch ein schönes Wochenende..

Gruß Maestre

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.07.2014, 10:00:24 via Website

Guten Morgen zusammen :)

ich muss hier leider noch mal den Thread öffnen, wir haben immer noch Technische Probleme mit den App Servern. Unsere Technik ist schon dran, es kann aber etwas länger dauern, nur das ihr euch nicht wundert.. wir bitte um Geduld, ich werde mich hier wieder melden..
Gruß Maestre

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.07.2014, 16:57:35 via Website

Die Server "hoppeln" schon den ganzen Tag (angry)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.07.2014, 18:32:19 via App

Hoppeln ist milde formuliert, die App steht bei mir fast still.:(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.07.2014, 18:40:41 via App

Wenn sie Last-Probleme haben, die nur durch Ausbau der Kapazität zu beheben sind, wird es ein oder zwei Tage dauern.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

14.07.2014, 18:55:56 via Website

Ix hatte mein WLAN in Verdacht. . jz gäbe ich es abgesteckt (halt das Modem) und jz is das Modem kaputt :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.07.2014, 19:34:46 via App

Was immer auch Last -Probleme sind, es war noch nie so schlimm, wie heute. Seltsam ist, daß es zeitweise für ein paar Sekunden super geht uns dann geht auf einmal gar nix mehr.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

14.07.2014, 19:37:06 via App

Tipp: Wenn ihr die mobile Webseite anstatt die App benutzt sollte es ohne Probleme funktionieren :)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.07.2014, 19:41:37 via App

Mobile Seite ist plöööd...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.07.2014, 19:47:09 via App

Ingalena

Mobile Seite ist plöööd...

Genau, und dann kommen wieder die ganzen Mails, wenn zu einem beobachteten Thread was gepostet wird ! :O Hatte ich heute alles schon mal. :(

— geändert am 14.07.2014, 19:48:42

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.07.2014, 20:23:28 via App

Brezn Dreher

Was immer auch Last -Probleme sind, es war noch nie so schlimm, wie heute.

Ein Lastproblem ist das, wenn du die 5 Bierkästen vom Getränkemarkt zu Fuß heimschleppen musst. Das kennt ein Server auch und wir sind die Flaschen... :?

So etwas kündigt sich an beziehungsweise sollte über Monitoring rechtszeitig erkannt werden. Du kennst sicher Gründe aus Deinem eigenen Berufsleben, warum man etwas verpennt.

— geändert am 14.07.2014, 20:26:15


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.07.2014, 20:31:43 via App

Hm.... Klingt plausibel. Aber mich nervt es trotzdem.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.07.2014, 20:45:08 via App

Na toll :( jetzt scheint die Webseite auch down zu sein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

14.07.2014, 20:52:31 via App

Hab ich auch gemerkt... :( meine Fluchtmöglichkeit :'(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.07.2014, 21:56:06 via App

Fußball-WM vorbei + Probleme bei AndroidPIT = Super-GAU


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.07.2014, 21:58:21 via App

So, die App sollte schon wieder arbeiten :-)

Gruß Maestre

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.07.2014, 22:03:06 via App

Ja, tut sie auch. Zwar noch mit Schluckauf, aber so what?
Hauptsache Androidpit :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.07.2014, 22:18:21 via Website

und die Website ist aktuell Fehler frei..die App kann sich aber noch hin und wieder verschlucken..wir arbeiten noch dran..
Gruß Maestre

Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

15.07.2014, 10:15:35 via App

Die App lädt noch immer nur bescheiden. Es braucht gut 3 Anläufe ein Thema im Forum zu laden. Dort wiederum auf eine neue threadseite zu wechseln ist fast wie Glücksspiel...

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.07.2014, 13:10:41 via Website

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste... In der App funktioniert bei mir gar nichts im Moment :(

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.07.2014, 13:17:59 via Website

Noch etwas Geduld..im laufe des frühen Nachmittags sind wir wieder Voll erreichbar...:) Wie sind absolut im Zeitplan

Gruß Maestre

Sophia Neun

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.07.2014, 14:54:01 via Website

So .. frohe Kunde .. wie sind wieder Vollständig zu erreichen .. per App und Website :D

Wir bedanken uns für eure Geduld.. (hug)

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.07.2014, 14:56:05 via Website

Also die App läuft bei mir immer noch nicht. Ich wusste nicht das ihr am Umbauen seid und hab mal prophylaktisch die Appdaten und den Cache gelöscht. Wenn ich mich jetzt wieder anmelden will bekomm ich die Meldung das meine Zugangsdaten falsch seinen. :?
Naja, ich probiers später nochmal. Vielleicht gehts dann wieder :)

Edit: Hat sich erledigt. Läuft wieder (cool)

— geändert am 15.07.2014, 14:58:44

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.07.2014, 14:58:31 via Website

Also bei mir zeigt die App bis auf den Nav Drawer nix mehr an.
Keine Berichte, Forum eintrage oder so.
Alles ist weg.
Kann mich nicht mal mit meinem Androidpit Benutzer Konto einloggen.
Da wird mir immer angezeigt, dass die Zugangsdaten ungültig sind.
Dabei konnte ich mich auf der Seite hier ohne Probleme anmelden.
Edit: @Daniel H. Habe genau das gleiche Problem :(

— geändert am 15.07.2014, 14:59:19

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

15.07.2014, 15:01:41 via Website

Auch bei mir in der App wird nichts mehr geladen also eigentlich ohne Funktion die App finde ich echt schade jetzt muss halt die mobile Webseite ran :D

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

15.07.2014, 15:09:34 via App

Läuft wieder, hoffentlich bleibt das auch so ;)

Edit: Nicht ganz einwandfrei, Forum und so wird wieder geladen und angezeigt, konnte mich auch einloggen. Aber Beiträge kommentieren braucht lange und werden nicht sofort angezeigt.

— geändert am 15.07.2014, 15:11:37

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Dietmar Eulitz
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 15:35:11 via App

ich habe apps gekauft, finde sie aber nicht in meinem Handy.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

15.07.2014, 15:39:17 via App

Scheint jetzt tatsächlich wieder zu funktionieren. Danke für die Info, Maestre. :)

Smileys gehen aber anscheinend noch nicht wieder richtig.

— geändert am 15.07.2014, 15:58:39

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.07.2014, 17:17:52 via Website

Wie ich schon sagte.. die Umbaumaßnahmen sind für´s erste erledigt :)
hier mache ich vorerst wieder zu
Gruß Maestre