Keine Tastatur beim Telefonieren [Sony Xperia Z1]

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2014, 20:36:26 via Website

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und daher heisst es erstmal vorstellen :D

Ich bin der Hendrik , 20 Jahre alt und komme aus NRW um genauer zu sein ausm Ruhrpott ;D

Nun mal zu meinem Problem :

Ich hab mir das neueste Update gestern draufgezogen , ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber könnte ja sein. Nun ist es so , immer wenn ich telefoniere , fehlt aufeinmal die Tastatur und der linke touchbutton [dieser rück-pfeil] funktioniert auch nicht mehr.

Bitte um schnelle hilfe.
Danke schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2014, 22:12:52 via Website

Hab jetzt mal beim Telefonieren gemerkt , das es nicht immer direkt einsetzt sondern kann abundzu noch n bisschen schreiben aber nach ner zeit geht die tastatur dann wieder weg und die pfeiltaste funktioniert auch nicht mehr

Antworten

Empfohlene Artikel