Samsung Galaxy S4 Mini oder LG G2

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2014, 11:14:20 via Website

Hallo,

momentan besitze ich das HTC Desire HD, aber ich will mir bald ein neues Handy zulegen. Da ich bei Congstar bin, würde ich mir dort wahrscheinlich über einen Vertrag ein neues Handy holen. Ich bin noch Studentin und deshalb will ich einen möglichst günstigen, soliden Begleiter. Meistens benutzt ich mein Handy für die sozialen Netzwerke, Whatsapp, SMS, selten zum Telefonieren, zum fotografieren und ja zum surfen. Mein HTC mag ich echt gerne, aber ich merke, dass es immer langsamer wird und es bald Zeit für ein neues Handy wird. Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgesurft und Tests gelesen und bin hängen geblieben bei 2 Modellen.

Ich weiß natürlich, dass das Samsung Galaxy S4 die abgespeckte S4 Version ist, aber das steht momentan zur Auswahl und dann das LG G2 (auch hier ist mir klar, dass dies wohl eher im Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4 stehen sollte, aber gut). Ich hoffe nicht jeder wird jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil er denkt, dass ich Birnen mit Äpfeln vergleiche.Wenn ein paar von euch mir helfen würden, jetzt wo ihr wisst was ich suche und wie ich mein Handy nutze.

Vielen Dank für jede Hilfe und viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.07.2014, 12:16:11 via App

Ganz klar das LG G2

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

11.07.2014, 12:18:41 via Website

LG G2 !!!!!

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.07.2014, 13:37:56 via App

Warum eigentlich nur eines dieser beiden? :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

11.07.2014, 15:14:44 via App

Wenn es nur die beschriebenen Funktionen können muss, sollten das beide hin bekommen. Überlege Dir erstmal ob du es lieber kleiner oder lieber größer magst. Das bessere Telefon sollte das G2 sein. Bringt Dir aber nichts, wenn Du lieber ein kleineres Display willst. Davon abgesehen wirst Du den Unterschied bei der beschriebenen Anwendung kaum merken...;-)

— geändert am 11.07.2014, 15:15:45

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel