Akku testen ob funktioniert Wie??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2014, 09:31:14 via App

Hallo weis jetzt gerade nicht wo ich es Posten soll aber versuchen wir es mal da
Habe ein China Phone das leider nicht mehr funktioniert Keine Ahnung wiso es ladet einfach nicht mehr.
Kann ich da jetzt irgendwie schauen ob es wegen den Akku liegt ohne extra einen Akku zukaufen ??
Und wen es jetzt wegen den Akku ist wo findet man die Akkus von China
Habe ein Hero2000+ (IPhone 5 Klon)

— geändert am 11.07.2014, 09:31:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

13.07.2014, 10:03:52 via Website

Spannung testen, die sollte zwischen 3,7 und 4,2 V liegen.

Wenn die Spannung aber drunter liegt, würde ich das Telefon auch nicht weiter verwenden, da es sein könnte, dass die Ladesteuerung nicht funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.07.2014, 00:12:27 via App

ja wie teste ich das was brauche ich. soll nix kosten oder weist Du wo ich so einen Akku bekomme

Antworten

Empfohlene Artikel