samsung galaxy note 8.0 gt-n5100 preis

  • Antworten:2
benny b
  • Forum-Beiträge: 17

11.07.2014, 08:39:40 via App

hallo, weiß nicht ob das hier das passende forum dafür ist: ich wollte mal fragen was man für ein fast unbenütztes note8 gt-n5100 so verlangen kann.
original Zubehör und Verpackung, display schutz seit anfan an drauf + hülle, rechnung und so gut wie keine gebrauchsspuren
software ist original, keine Veränderung.

— geändert am 11.07.2014, 08:42:56

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

11.07.2014, 09:17:53 via Website

eBay halte ich für einen recht guten Gradmesser.
Vorausgesetzt es gibt reichlich viele Angebote das man einen halbwegs guten schnitt bilden kann.
Und wie immer gilt Angebot und Nachfrage.

MfG

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.07.2014, 11:40:26 via Website

Hi Benny,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatungen verschoben, da ist er wahrscheinlich am Besten aufgehoben. :)

Antworten