Fotos aus Handy-Speicher gelöscht (Android 4.2.2.)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2014, 00:55:53 via Website

Liebe Leute, ich habe heute aus meinem Zopo ZP700 (Android 4.2.2.) mit einem Konopfdruck sämtliche Bilder gelöscht und suche jetzt nach einem Weg, sie wieder herzustellen. Im Netz finde ich nur teure Kauf-Software a la Dr.Fon, vor der einige User auch warnen. Gibt es eine Methode, die Bilder zu retten, ohne das Handy zu rooten (was ich mir als Laie ohnenhin nicht zutraue) und ohne 50 Euro für eine Rescue-Software auszugeben?
Besten Dank für Eure Hinweise!
Gruß - Ecki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.07.2014, 07:18:32 via Website

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

24.08.2014, 14:39:30 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.defianttech.diskdigger

Mit diesem Tool kannst du sämtliche gelöschte bilder wiederherstellen aber du musst dein gerät Rooten um diese App zu verwenden können.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.08.2014, 14:43:05 via Website

Das nächste mal Fotos sichern, wenn sie dir so lieb sind ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel