Java Android externe Anwendung EditText füllen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

10.07.2014, 23:02:59 via Website

Hallo ist es möglich mit der Eigenen App bei einer Externen App ein EditText zu füllen?

Also Z.b. das ich meine App in Hintergrund laufen habe und bei Whatsapp was schreibt (Nein ich möchte keinen Spammer machen Whatsapp war nur ein Beispiel)

— geändert am 10.07.2014, 23:08:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.07.2014, 23:22:13 via Website

also die app ist ja geöffnet und es soll halt ein Text eingefügt werden als ob ich selber schreiben würde .. dafür benötige ich schon Root rechte?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

11.07.2014, 06:53:59 via Website

Keine Ahnung, aber meinermeinung nach nennt sich sowas Keylogger, vlt. gibts das im Store schon, sonst einfach mal googeln.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2014, 07:32:34 via Website

ich möchte auch nix geschriebenes speichern sonder ich möchte mit meiner app in einer externen app was schreiben lassen als wenn meine app eine sms automatisch ausfüllt

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

11.07.2014, 10:21:14 via Website

Das ist dann das umgekehrte von keylogger.
Aber hast du danach schon ausgibig gesucht?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.07.2014, 16:21:53 via Website

Du kannst wohl über einen Intent eine Nachricht mit Whatsapp senden. kA ob man dann noch senden drücken muss, hab sowas noch nie gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel