GPS geht nach update nicht mehr!!!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Heidi V.
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 19:14:25 via Website

Hi! Mein Handy hat mir vor zwei Tagen das b510 update vorgeschlagen und ich habs runter geladen. Nur leider geht jetzt das GPS nicht mehr. Habe versucht nochmals die Vollversion runter zu laden, doch die ZIP Datei lässt sich nicht öffnen. Da steht ständig: Extrahierungsausnahme. Datei prüfen.
Kann ich das update auch irgendwie zurück setzen? Hab leider null Ahnung davon...:(

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.07.2014, 19:16:21 via App

schau mal in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/forum/607968/huawei-ascend-p6-gps-problem-und-benachrichtigung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Heidi V.
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 19:41:18 via Website

Wie gesagt kenn ich mich nicht aus. Keine Ahnung was ich da machen soll...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2014, 21:31:20 via Website

Hallo Heidi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da du deine Frage auch bereits in von Erwin verlinktem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins