Sony Xperia Z1 Compact — Probleme mit den Widgets

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2014, 16:41:38 via App

Hallo Leute, seit dem Update auf 4.4.4. habe ich offenbar Probleme mit den Widgets auf dem Handy. Betroffen sind die Widgets von Waths App, Gmail und xiialive. Entweder die Apps lassen sich nicht mehr darüber öffnen bzw. die Widgets aktualisieren sich nicht mehr. Einen Neustart des Handys oder das Löschen und die Neuerstellung der Widgets bringt nur eine kurzfristige ober unzureichende Verbesserung.
Da es sich um die einzigen von mir entdeckten Fehler handelt, würde es mich interessieren ob und in wie weit auch andere diese Probleme haben.
Vielleicht hat ja auch einer eine Lösung dafür (außer "da musst du halt neu installieren" 😕).
Habe ansonsten keine weitere Probleme mit meinem Z1c und auch sonst sehr zufrieden.
Danke schon mal im voraus, Kay.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

10.07.2014, 16:59:23 via Website

Hi, also ich habe 4.4.2 und das Problem ebenfalls. Widgets frieren ein und nur ein Neustart bring wieder für eine Weile was. Scheint, als ob das Speichermanagement von Android bei zu viel Speichernutzung die Widgets beendet und nicht wieder automatisch startet.

Antworten

Empfohlene Artikel