LG Optimus 4X HD — Sens 6 costum Rom für lg 4x hd?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 117

10.07.2014, 16:23:52 via Website

hi leute ich hab auf meinem Handy cyanogenmod installiert. Letztens war ich im Media Markt und hab das neue htc one m8 getestet und mir gefiel sens 6 Super! Da ich mir aber heuer kein Neues handy kaufen will würde ich gern wissen ob es ein custom Rom gibt?
Danke für hilfreiche Antworten im Voraus :-)

— geändert am 10.07.2014, 16:25:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

10.07.2014, 17:43:36 via App

sowas hast du in 5min google suche rausgefunden

— geändert am 10.07.2014, 17:44:51

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.07.2014, 17:49:36 via App

Als Custom Rom gibt es aktuell nur eine sehr instablile Version von Sense 5, aber kein Sense 6. So was wie den Blinkfeed Launcher gibt es aber schon länger und mit verschiedenen Sense Themes für CM kannst du ein gewisses Sense Feeling erreichen. ;)

http://forum.xda-developers.com/nexus-4/themes-apps/port-blinkfeed-launcher-v11-dpi-fixed-t2705092

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samanthaconner.sense

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tung91.tmobileflatsense

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel