Sony Xperia Z — Kann ich mein Handy noch retten ? Evtl. Sod-Bug beim xperia z

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2014, 13:04:35 via Website

Ich habe ein xperia z seit dem neustem Update spinnt alles... Erst hat es angefangen das der Akku nicht mehr hält nur noch ca. 2 stunden... Danach hatte es immer einen Hänger im System... Anschließend einen tag später hatte es sich immer heruntergefahren... Danach hatte ich mich bei Sony beschwert... Klar die können nichts machen wie immer... Paar Minuten nach meiner Beschwerde ging nichts mehr... Erst hat es angefangen das der akkustand sekündlich sich enderte sprich er zeigte an 55% 46% 56% 33%und immer so weiter. Sobald ich das ladekabel zog sinkte der akkustand drastisch bis hin das wen ich es wieder einsteckte 9% anzeigte und Dan auf einmal beim kabelziehn auf 0% und herunterfahren beim einstecken und hochfahren wieder auf 9% und das immer wieder erneut beim jedesmal ziehen des Kabels egal welcher akkustand... Jetzt das schlimmste es tut nichts mehr paar stunden später wollte das Handy nicht mehr an gehn es fährt hoch zeigt kurz das Sony logo an und fährt wieder runter und das die ganze Zeit... Aber nur wenn ich das ladekabel drinne habe sonst ist es ganz tot und es tut sich nichts... Versuche durchgeführt power + Volumen up nutzt nichts und. Power Volumen down auch nichts... Das Handy wird vom pc nicht erkannt.. Ich habe keine neuen Apps aufgespielt keine Roots gemacht etc. Alle Fehler traten nach der neuen Firmware auf.. Kann ich das. Handy retten??? Und meine Daten die sehr wichtig für mich sind (leider Handy etc. Mit Sony Verschlüsselung verschlüsselt)

— geändert am 10.07.2014, 13:50:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2014, 23:13:59 via Website

Hallo.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe genau dasselbe Problem.
MfG Marco

Antworten

Empfohlene Artikel