welche Custom Rom ? CyanogenMod oder Carbon ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2014, 11:10:41 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mein S4 mini Modden und vor allem ihm ein besseren optisschen Look verpassen.

Welche Custom Rom läuft vor allem stabil, nahezu fehlerfrei, bringt viele Features mit und wird auch regelmäßig supportet ?

Ich nutze aktuell ein ungerootetes Android 4,42 Betriebssystem.

Danke und Gruß
Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.07.2014, 11:12:36 via App

Carbon Rom.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

10.07.2014, 18:10:53 via App

Ganz klar Carbon.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

10.07.2014, 22:15:24 via App

bei meinem s3 mini hatte ich auch mal carbon drauf. Habe dann aber zu cyanogenmod gewechsel, da ich cyanogenmod als professioneller, stabiler, fehlerfreier und schneller empfand .
Bin nun aber wieder bei stock + s5 Themen, da manche bugs einfach tagtäglich behindern. Die S5 Modifikation ist super. Schneller und besser

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

10.07.2014, 23:28:16 via App

CM ist für Anfänger besser geeignet. Carbon eher für Fortgeschrittene, hat dafür auch mehr Einstellungen.

Antworten

Empfohlene Artikel