Xperia Z2 rooten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

09.07.2014, 20:35:31 via Website

Kann hier jemand eine Anleitung erstellen wie man das Xperia Z2 roten kann???

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.07.2014, 20:50:40 via App

schon mal bei Tante Google gesucht?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=z2+rooten

— geändert am 09.07.2014, 20:53:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

09.07.2014, 20:53:27 via Website

Schon!!! Bloß sind da so viele verschiedene Aussagen/Quellen dass ich da nicht mehr durchblicke!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

11.07.2014, 10:11:10 via Website

Also ich habe diese Anleitung hier benutzt:

http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z2_forum/308350-sony_xperia_z2_easyroottool_neuste_firmware_rooten_locked_bl.html

Bin zufrieden, soll heißen: Läuft ;)

Hatte nur ein paar Probleme mit den Treibern sodass die benötigte Verbindung via ADB nicht richtig hergestellt wurde. Stellte sich heraus: Nach Treiberinstallation auch ruhig mal das Handy Neustarten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.08.2014, 22:55:49 via Website

Meld mich noch ein mal.

Wer könnte mir per Team Viewer mein Xperia Z2 rooten inkl. bootloader entsperren???

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

11.09.2014, 19:45:00 via App

Ich würde auch gern rooten, und kitkat installieren. leider verstehe ich nicht viel ( mit Samsung s2 war es einfach) davon. kann jemand mir helfen. ach ja ich habe imac zuhause

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

10.11.2014, 06:59:31 via App

Gibt es nicht bei Sony selber Software zum entsperren des PHONES?

ROOT tut Gut

Antworten

Empfohlene Artikel