HTC One max — Hiiiilfe mein phone starten nicht mehr!!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

09.07.2014, 16:50:52 via Website

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
gestern wollte ich mein HTC one max ganz normal neu starten...doch beim hochfahren war ich auf einmal im recovery ... die Volume down taste reagiert nicht...der powerbutton reagiert erst nach ca 10sek. und schaltet das phone wieder aus oder wieder ins bootmenü...volume up kann ich nur die Funktionen Liste runter skippen...was is das?!?!
das phone ist noch im Originalzustand und im Netz meinten viele das sie das gleiche Problem haben?
was kann ich tun???
bitte sagt mir nich das meine Daten wieder fürn Arsch sind...
ich würd ja gern n bild hochladen aber meine technik is grad beschränkt...-_-*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

09.07.2014, 19:39:21 via Website

...nachdem ich jetz ab und zu versucht hab das phone neu zu starten, hat ers geschafft....allerdings mitn factory reset...und ich hab jetzt unten links "safe mode" zu stehen...
Bis heut wusste ich nichma das es n safemodus gibt...O_o
Aber was genau bedeutet das?
Android sagt mir auch das es n neues update gibt...ich ziehs gleich rauf und hoffe das das problem dann behoben ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.11.2014, 15:10:15 via Website

Safemode ist ein Modus von Android ähnlich wie bei windows der abgesicherte Modus.
Es wird nur das wichtigste am System geladen.

Antworten

Empfohlene Artikel