How fast can you be? - Ein Spiel für zwischendurch!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2014, 16:47:38 via Website

Hallo,

ich möchte euch kurz meine erste kleine Android-App "How fast can you be?" vorstellen. Aber zuerst kurz etwas zu mir: Ich bin Schüler und habe vor kurzer Zeit angefangen, mich mit Android Entwicklung zu beschäftigen. Als erstes Projekt wollte ich kleines Spiel für zwischendurch entwickeln. Da ist dann "How fast can you be?" bei rausgekommen.

"How fast can you be?" ist ein schnelles Spiel für zwischendurch, bei dem man kleine Blasen (Ich habe sie "Taps" genannt) auf dem Bildschirm zerplatzen muss, bevor diese verschwinden. Dabei wird das Spiel immer schneller und sobald man eine Blase verpasst, hat man verloren.
Zusätzlich dafür gibt es noch besondere Taps - momentan "Bonustaps" und "Dragtaps". Bonustaps geben sehr viele Punkte, Dragtaps verlangsamen das Spieltempo.
Weitere Informationen gibt es u.A auf der AndroidPIT Store Seite.

Mich würde es sehr freuen, wenn sich einige von euch die App mal ansehen könnten! :) Die grundlegende Funktionen sind alle in der aktuellen Version vorhanden - es kommen aber regelmäßige Updates, die neuen Content hinzufügen.
Über Feedback freue ich mich ebenfalls sehr :)

Gruß,
Michel K.

Antworten

Empfohlene Artikel