Handy geht nicht mehr an!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2014, 16:46:22 via Website

Ich brauche Hilfe.
Denn es geht dadrum, dass ich heute, nachdem ich einige Nachrichten auf meinem Handy (Samsung Galaxy Ace) geprüft habe, und dann Testensperre gedrückt hab, und etwas später an meinem Handy etwas machen wollte, ging die Testensperre nicht und ich musste mein Handy neu starten. Und dass musste ich mehrere Male machen und irgendwann ging mein Handy gar nicht an. es ist einfach im Einschalt Modus hängen geblieben.Es ging gar nicht mehr an. Und weil ich dann nicht aufgepasst habe, habe ich ausversehen den Recovery Modus aktiviert und jetzt immer wenn ich mein Handy neu starte kommt dieser Ladebildschirm
und danach sofort der Recovery Modus. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

LG Nati

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

09.07.2014, 18:12:16 via App

Wenn nichts anderes mehr geht, stecke es am Strom an, wähle im Recovery Mode "factory Reset". Die Firmware wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und alles ist weg. Danach "Reboot system now". :)

Wenn nicht mehr kaputt ist, sollte das Gerät wieder starten. Allerdings musst Du alles neu einrichten!

— geändert am 09.07.2014, 18:13:15

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

17.07.2014, 13:28:07 via Website

Ja, das einzige was hier funktioniert ist ein factory reset.. Aber das löscht auch alle Daten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

17.07.2014, 13:34:37 via Website

Immerhin kannst du einen Factory Reset machen :D

MFG
Lukas M

Schon in der Bibel hieß es "Nimm nicht den Apfel"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.07.2014, 18:57:33 via App

Wenn ein Factory Reset nicht funktioniert, kannst du auch über Odin die Firmware neu flashen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel